Montag, 12. September 2016

Let's POW WOW! - Indianerparty

Hallo meine Lieben!

Endlich auch wieder einmal einen Beitrag von mir...
Meine Tochter durfte letzte Woche schon ihren 7. Geburtstag feiern.

Die Kinderparty unter dem Motto: Let's POW WOW - Indianerparty findet am Mittwoch statt.



Die Einladungen sind bereit.


Ein Tipi zum Öffnen gibt alle nötigen Infos bekannt.

Die Einladungen habe ich mit dem Silhouette Cameo Programm gestaltet. Die meisten Designs sind aus dem Sil Store, die ich für die Einladung angepasst habe.


Die Einladungen sind bereit zum Verteilen.
 


Ich freue mich auch die Party und werde euch natürlich Sweet table und Co. zeigen.

Ganz liebe Grüsse
 Christa

1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Christa, schön mal wieder von dir zu hören und zu lesen... Für die Geburtstagsfeier deiner Tochter hast du ja wieder sehr viele und tolle Ideen umgesetzt. Es war bestimmt eine gelungene Indianerparty! Liebe Sonntagsgrüße. Christine

    AntwortenLöschen