Montag, 29. Juni 2015

Ein grosses Fest für einen kleinen Mann (TEIL 3)


Halli hallo!
Jetzt ist die Zeit gekommen 
um endlich die Bilder unserer Taufdekoration zu zeigen,
und zwar so wie es am Ende wirklich aussah.

Zum Glück fotografierte ich alles 
direkt nach dem Aufstellen einen Tag vor dem Fest.
Denn diese Gartenparty wurde trotz unseres Optimismus, 
nässer als wir es erahnen konnten.
Gelitten haben aber zum Glück nur die Menükarten.

Nun denn, seht selbst ob wir das gut hinbekommen haben:











Tischdecken mit Spitzenabschluss und farblich zur Deko passende Sitzpolster



Was natürlich bei dieser Fotostrecke auf keinen Fall fehlen darf, 
sind die Bilder vom Dessertbuffet, für das es viele fleissige Bäcker gab.
Man sieht hier auch das die Taufkerze wunderbar passt und last but not least:
Der überaus fantastische Kuchen den meine Schwester selbst gemacht hat!




Ich hoffe es hat euch gefallen 
und vielleicht ist die ein oder ander Anregung dabei.

Viele Grüsse
Michi

3 Kommentare :

  1. Liebe Michi
    Das habt ihr toll gemacht! So viele kleine Details. Der Kuchen deiner Schwester gefällt mir auch sehr und natürlich die Cake Pops. :-) Vielen Dank für die vielen Bilder.
    Gute Nacht & herzlichste Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Wuuunderschööön! Ich bin hin und weg. Mit so viel Liebe und Kreativität. Hat sicher viel Arbeit gegeben.
    Bussi Erika

    AntwortenLöschen
  3. seeehr sehr hübsch
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen