Sonntag, 4. August 2013

Hochzeitstagsgeschenk

Hallo meine Lieben!
Am Samstag feierten Freunde von uns ihren 30sten Hochzeitstag. Zu diesem Anlass überbrachten wir ihnen ein Geschenkkörbli.
Dieses Geschenk gab mir die Möglichkeit das Stickerpapier von Silhouette Cameo auszuprobieren.
 Mit dem Cameo schnitt ich Herzen in verschiedenen Grössen.
Ich entwarf einen Sticker, den ich ebenfalls in verschiedenen Grössen ausdruckte und schnitt. Für die Glückwunschkarte verwendete ich einen Sticker und dekorierte ein bisschen mit Masking Tape.
So sah das fertige Geschenkkörbchen aus. Die Flaschen erhielten eine neue Etikette, die anderen Präsente habe ich eingepackt und mit den Stickern und Herzchen verziert.
  Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und geniesst nochmals das sonnige Wetter!
Liebe Grüsse Christa




1 Kommentar :

  1. Wir haben Morgen auch Hochzeitstag :-) Einfach noch nicht 30 Jahre...

    AntwortenLöschen