Dienstag, 4. Juni 2013

Somewhere over the rainbow...

Am Sonntag wurde unser Sohn getauft. Den Regenbogen wählten wir als Symbol. 
Von der Einladung bis zum Dessertbuffet war alles regenbogig und bunt.
Auf den Tischen hatte es nebst Regenbogenfolie und Regenbogenfläschli die Regenbogenkinder von livipur.
Spielecke, Maltisch und Knettisch (kein Foto) für die Kinder: nur bunt!
 Das Dessertbuffet: Schoggilöffel, Regenbogenkuchen in Weckgläsern, Früchte, Muffins mit kleinen Regenbogen, Zitronenkuchen, Lebkuchen, Cake Pops, Mousse au Chocolate und Eis.
Der wunderschöne Kuchen von Michi.
Die Regenbögen auf den Muffins machten etwas schlapp und waren nicht mehr so bogig.
 Die Cake Pops überzog ich mit der Regenbogenglasur von Wilton.
Leider habe ich kein blaues Eis gefunden, hihi...
 Jedes Kind durfte am Schluss ein kleines Böxli mit Süssigkeiten nach Hause nehmen.
 
Es war ein schönes Fest und allnen hat das Regenbogen-Motto gefallen. Ich zeig euch dann noch meine Regenbogenkette, die ich trug. 
 Die Labels sind übrigens von Catchmyparty. Natürlich haben mich meine beiden tollen Hausfreunde Cameo und Thermomix tatkräftig unterstützt. Herzlichen Dank an alle anderen menschlichen Helferleins!
 
Ganz liebe Grüsse und geniesst das tolle Wetter, eure Christa

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen