Donnerstag, 27. Juni 2013

Krimskrams-Gestell

Meine Tochter ist eine Jägerin und Sammlerin. Natürlich regt sich nur die Mama über all den Kleinkram auf. Also musste eine Lösung her: ein Krimskrams-Chäschtli
 Für dieses Projekt braucht man alte Schachteln in diversen Grössen und einen Karton. Ich sammle Schachteln und Schächtelchen immer, war schon oft froh, wenn plötzlich die Bastelwut meine Tochter packt und ich etwas hervorzaubern sollte. Unsere Anleitung:
Die Schachteln zuschneiden und mit Weissleim zusammenkleben. Alles auf einen festen Karton kleben.
Nachher den ganzen Turm mit weisser Farbe grundieren.
Als das Krimskramsdings trocken war, haben wir es mit Masking und Fabric Tape verziert. Tape finde ich eine schnelle und wirkungsvolle Art etwas zu dekorieren.



Jetzt ist das ganze Gestell eingerichtet. (oder war es zumindest heute Morgen...)
Alles hat seinen Platz. (wie lange dauert es wohl , bis ein zweites her muss?) 
Viel Spass beim Nachbasteln.
Liebe Grüsse Christa

1 Kommentar :